DSC04631.jpg

Hey,

ich bin Natalie,

32 Jahre alt und wohne in Aalen im schönen Schwabenland und hier bin ich auch aufgewachsen.

Ich liebe die Liebe, besondere und emotionale Augenblicke. Ich mag es verspielt, aber nicht kitschig. Meine Freunde und Familie sind mir das Liebste und Wichtigste auf der Welt. Ich bin hoch emotional, ein absoluter Gefühlsmensch.

Ich bin ein sehr ehrlicher Mensch und sag oft das was ich gerade denke. Aber das Wichtigste: ich bin verliebt in das Leben.

 

Was mich an der Fotografie so fasziniert?

Als Mutter von zwei zuckersüßen Kindern weiß ich, wie schnell die Zeit vergeht und Momente an einem vorbei ziehen, oft viel zu schnell und manchmal sogar ohne, dass wir sie bemerkt haben. Bilder können diese Momente einfangen, sichtbar machen und Erinnerungen schaffen. Genau das macht die Fotografie für mich so besonders.

07.01.2022.JPG
27.11.21-1.JPG
DSC04595.jpg
09.10 (21).JPG

Fakten über mich

  • ich bin süchtig nach Latte Macchiato und Schokolade

  • ich trage zu 99% flache Schuhe 

  • meine beste Freundin ist meine Schwester

  • es macht mich glücklich meine Kinder lachen zu sehen

  • ich trinke keinen Alkohol, und von Zigarettenrauch wird mir schlecht

  • ich würde gerne mal in den Bergen Gleitschirmfliegen

  • 2015 habe ich geheiratet und brenne seitdem für die Hochzeitsbranche

  • ich liebe es einen schönen Garten zu haben, hasse aber die Gartenarbeit

  • mein Lieblingstier ist das Eichhörnchen 

  • ich habe eine Spinnenphobie 

  • ich mag es überhaupt nicht, wenn mich jemand an den Ohren berührt

  • ich liebe den Herbst